Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 3. Juni 2012

Fotoinspiration Stempelträume





Hallo Ihr Lieben,

meine Gast-Designer Zeit bei Stempelträume wurde um einen Monat verlängert und somit darf ich euch auch diese Woche ein Werk zeigen.
Das Thema lautet

Fotoinspiration



Bei diesem tollen Ausblick ist es garnicht so schwer etwas passendes zu finden, oder?
Ich könnte das Meer stundenlang betrachten ohne mich auch nur einen Milimeter zu bewegen, das ist Entspannung pur, für mich...und es bedeutet ja auch immer Sommerurlaub...ich komme!
...meine Mädels denken da eher an Spaß, Plantschen, Tauchen, Muscheln sammeln und noch viel mehr...

Hier kommt mein Beitrag, ganz im Sinne meiner kleinsten Tochter, welche diesen Monat Geburtstag feiert, für Sie gibt es im Meer jede Menge Meerjungfrauen.






Enstanden ist ein Türschild für ihr Zimmer, mit der kleinen Meerjungfrau von Crafty Sentiments Design. Jede Menge blau, Glitzer und Perlen.

Freue mich schon auf eure Werke und bin gespannt was euch zu diesem Bild einfällt.

Einstellen möchte ich meinen Anhänger bei:
Simon says - anything goes
Sweet Stampin Challenge - let´s see your favorite stamp
Creativ Friday - Perlen
Allsorts Challenge blog - by the seaside
Family and Friends - Sommerzeit
Steckenpferdchen - use 3 dies
Bastelmühle - Alles nur keine Karte


xoxo Clarissa



Kommentare:

  1. Großartig, ein tolles Fotoinspirationswerk, super schön geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht.......schöne Farben und Gestaltungen.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous. I love the colors. All of the details are fabulous.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine fantastische Gestaltung und so viele und wundervolle Details, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ja, das wäre ja toll, wenn man sich auf dem Mekka mal kennenlernen würde, ich werde so wie es ausschaut wohl am Sonntag mit einigen anderen Mädels kommen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,

    so ne Meerjungfrau ist schon was feines und dein Werk für die Tochter sieht atemberaubend wunderschön aus... die Idylle am Strand, das Rauschen des Meeres, die Ruhe.. ja da geb ich dir recht...

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    ein zauberhaftes Türschild, gefällt mir sehr.
    Die Meerjungfrau ist toll Coloriert !!!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    ein wunderschönes Türschild hast Du da gewerkelt... die kleine Meerjungfrau passt wunderschön zur Fotoinspiration und bestimmt auch sehr gut zu einem kleinen Mädchen... ich bin immer wieder begeistert wie Du mit den schönen Zutaten spielst.... sehr romantisch und wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Pretty card.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön! Du colorierst ganz großartig...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Türschild und toll coloriert.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen
  11. Das Türschild ist wunderschön geworden. All das blau und die Deko sind einfach traumhaft und auch das Motiv ist zauberhaft und toll coloriert. Vielen dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. oh wow....

    ich willl jetzt augenblicklich sommer... 35 grad im schatten... und Meer...

    genau das gefühl verursacht deine Karte bei mir..

    Danke dir für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous creation Clarissa with a beautiful image and adorable details, I just love the little charm and your fab design!
    Thanks for entering our Seaside challenge at Allsorts this week and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, love your coloring. Glad you could join us at Sweet Stampin ' this week.

    AntwortenLöschen
  15. This is stunning.
    Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!

    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderful card! I love all the layers and textures, it really give it life. And the coloring are just fabulous.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön coloriert, ein klasse Türschild, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Türschild!!!!! Ist dahinter der Sommer versteckt?? ;O)
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte