Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. Mai 2012

Tatü Box

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Tatü-Box zeigen,
die ich für eine Freundin zum Geburtstag 
gewerkelt habe.

Die Box ist ganz in Lila gehalten und
sehr schlicht, da es ja in die Tasche muss.



An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 Stamps and Fun = Creativity - Anything goes
 Hanna and Friends - Anything but a Card
 Simon Says Stamp: Clean and Simple
 Make all with Love: Alles, außer einer Karte

Als Motiv habe ich die süße mini Tilda verwendet.

Ich wünsch  Euch was.

Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Geschenk!
    Viel Erfolg für die Challenge! Ich mag es sehr!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine super Geschenkidee und toll gearbeitet...gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!!!! Wirklich ganz toll gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Box, total liebevoll gestaltet, und genau meien Farben, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo andrea,

    eine tolle TaTü Verpackung und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Wunderschön!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    deine Tatü - Box ist wirklich schön!! Ganz meine Farben :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die TaTü-Box sieht wunderschön aus.. klasse..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous card !!!
    Thanks for joining in our first challenge at Tilda's Town.
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  9. What an awesome project! And I love this Tilda...she is one of my favorites! Thank you so much for joining us at our very FIRST Tilda's Town challenge! Good luck with your beautiful creation and I hope to see you back next week!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  10. I love your beautiful little box, with the sweet Tilda image, just gorgeous!
    Thanks for joining us at Charisma Cardz!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, deine TaTü-Box ist richtig schön, gefällt mir sehr gut. Die Farben sind auch ganz meine. Einfach klasse - alles!
    Und übrigens: Danke, dass du nun zu meinen Verfolgern gehörst. Ich freu mich sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous CAS box chick - I love it :) Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Challenge this week, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    deine TaTü Box ist wunderschön !!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous work!

    Thank you for joining us at Charisma this week! x

    AntwortenLöschen
  15. Lovely! Thanks for joining us at Charisma this challenge.

    Lisa xox

    AntwortenLöschen
  16. Adorable Tilda creating Andrea! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  17. Super, gefällt mir sehr gut ... reißen bei dir die Magnete nicht aus? Meine sind immer irgendwie zu stark und eine Seite hält irgendwie nie! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Na, über so eine tolle Box wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Deine TaTü Box sieht toll aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte