Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. Mai 2012

Motherday-Special-Candy

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits am Freitag angekündigt gibt es heute das ultimative Schnipsel-und-mehr Candy..als motherday-special-candy...

....ihr seid bestimmt schon gespannt....



....das könnte euer Preis sein...








Hier kommt noch eine kurze Beschreibung des Inhalts:
2 Belchdosen zum Pimpen
4 braune Papiertüten zum Pimpen (2x groß + 2x klein)
2 tolle Magnolia Stempel (unmontiert)
1 zuckerüsses Gorjuss-Girl Stempelgummi
1 toller Sugar Nelli Stempel ebenfalls unmontiert
1 StazOn Stempelkissen blazing red
1 Hello Kitty Stanze
3 JoyCrafts! Stanzen
Jede Menge Bänder & Spitze mit und ohne Punkte
1 GROSSER Strauss Rosen darf natürlich auch nicht fehlen *g* (ist ja immerhin Muttertag)
Blütenstand und Organza Rosen von Wild Orchid
´ne Hand voll großer Klammern
1 ganze Tüte mit Brads & Eyeletts
jede Menge embellis..............
.......und last but not least

...natürlich die Tüte (ihr wisst schon, die vom Freitag) und eine Schnipsel und Mehr *handmade* Streichholzschachtel....

...puuuhhh, hoffentlich haben wir jetzt nichts vergessen, aber nochmal...es gibt einfach ALLES was ihr auf diesen Bildern sehen könnt.

Die Bedingungen sind nur, werdet Leser unseres blogs, tragt euch bei inlinkz ein und verlinkt unser Candy in eurer sidebar...

The rules for this mother-day-special-candy, be a follower of our blog, go to inlinkz and post this candy in your sidebar...

....wir verschicken weltweit!
....we ship worldwide!!

....das wars auch schon...wir wünschen allen ganz viel Glück und hoffen es gefällt euch.

Schicken total liebe Muttertagsgrüße


Andrea & Clarissa





Kommentare:

  1. boah... was für ein gigantisches Candy, wow. ich sag schon mal danke für die Chance mitmachen zu dürfen und wer weiss, viell. hab ich ja mal Glück.

    Such mir ein schönes Plätzchen im Lostopf :)
    Leser bin ich ja schon länger und verlinkt hab ich euch rechts in meiner Sidebar.

    schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist ja ein riesiges Bonbon, ich versuche mal mein Glück - Leser bin ich ja schon eine ganze Weile, verlinken tue ich Euch jetzt sofort!!! DANKE LG ANDREA

    @-Clarissa - vielen Dank für Deinen Hinweis - hätte es bestimmt wieder verpasst!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. boah, das ist ja ein WahnsinnCandy.. darüberwürd ich mich tierisch freuen... ich bin auch in Lostopf gehüpft und mach es mir da gemütlich..*gg* lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Wahnsinnscandy ist das. Ich versuche auch direkt mein Glück und wander in den Lostopf.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Was für ein mega-tolles Candy! Danke schön!
    Da versuch ich mal mein Glück :-)!
    GVLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein absolut Mega Candy, Mensch das reicht ja gleich für 100 Gewinner .. freue mich auf die Chance es gewinnen zu können und hüpfe dann mal bei allen erfü+llten Kriterien ins Lostöpfchen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein bombastisches Candy! Der absolute Wahnsinn, da versuche ich doch gerne mein Glück. Vielen, lieben Dank für die Chance. Werde euch gleich verlinken. :o)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh my God, das ist ja ein gigantisches Candy, einfach Wahnsinn!!! Da könnte man ja gleich gaaaanz viele Leute glücklich machen ;-)
    Ich verlinke es gleich in meiner Sidebar, Verfolger bin ich ja schon lange... und nun wünsche ich allen viel Glück
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. ääh, ich nochmal, bis wann läuft das Candy denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,
      unser Candy läuft bis 03.06.2012 23:59 Uhr...wir werden den Gewinner am 04.06.2012 bekanntgeben!
      LG und noch einen schönen Sonntag
      Clarissa

      Löschen
  10. wow, ein wahnsinns candy!!!
    hab euch direkt mal verlinkt! einen schönen sonntag noch!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh mein Gott, was ist das für ein mega-tolles Candy??? Na, ein Glück bin ich schon Leserin Eures Blogs, sonst hätte ich das ja glatt verpasst!!!
    Happy Muttertag Euch Allen!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für ein Candy.
    Ich bin zwar ein ganz neuer Leser, aber ich hüpfe gern in den Lostopf.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinns candy und schon seid ihr verlinkt!!
    schönes rest wochenende
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wow - was für ein gigantisches Candy.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das ein schööööööönes Candy.Da mag ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.
    Verlinkt habe ich Euch und nun habe ich mich auch endlich als Verfolger eingetragen.*hihi*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    wünscht Euch
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ihr beiden,
    wow, was für ein gigantisches Candy, da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf. Leser bin ich auch schon länger und habe euch auch verlinkt. Ihr findet euch auf meinem Blog ganz unten bei den anderen Candys.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ihr seid ja wahnsinnig!!! Das ist ja so ein tolles Candy...da muss ich direkt mal mein Glück versuchen!

    Viele liebe Grüße und Knuddels,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ihr zwei,
    was habt ihr euch da schöne Sachen zusammen gesucht. Bin total erstaunt.
    Wann ich das gewinnen wurde.WOW.
    Danke fur die chance zu gewinnen und ich habe es in meine Sidebar geklebt so dass noch mehr Leute euren Blog finden.
    Liebe eure Basteleien. Die sind immer so toll und einzigartig.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Beiden, das ist ja ein irres Candy...toll. Da habe ich mich natürlich auch eingereiht.
    Das Candy ist in der Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon.

    Wünsche euch eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Wow, euer Candy ist sowas von genial...wirklich der Wahnsinn was ihr da großartiges zusammengestellt habt!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Candy!!!!Versuchen möchte ich mein Glück und habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.Verfolger bin ich nun auch.
    Klasse Zusammenstellung und somit möchte ich meine Chance nutzen
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, wow was für ein wunderbares Candy.
    Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen...
    Habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche euch eine wunderschöne und kreative Woche.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Dein Candy ist super und gut gefüllt. Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen#

    wow mir fallen die Augen gleich raus, das ist ja vielleicht eine Menge die man bei euch gewinnen kann. Hab mich eingetragen und hoffe sehr ich hab etwas Glück

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea und Clarissa,
    euer Candy ist ein Traum und
    ich springe voller Elan in den Lostopf!
    Ich wünsche euch viele neue Follower und Besucher!
    Ich bleibe Euch treu!!!!!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Hello :)
    Ein superschönes Candy habt ihr zwei!!
    Verlinkt habe ich euch, Leser bin ich ja schon :)
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Ein klasse Candy und schon seid ihr verlinkt! Vielen Dank für die Chance!!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  28. Wow!
    Eine tolle Seite und ein klasse Candy!!!! Habe euch auch verlinkt.... Tolle Sachen macht ihr, echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  29. oh wow, was für ein tolles candy! und ein toller blog! werde mich jetzt definitiv öfter hier herumtreiben :)
    ganz liebe grüße,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wow, wow, ein wahnsinns Candy habt ihr zusammengestellt, mir bleibt echt die Spucke weg und ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, das ich vielleicht mal ein bißchen Glück haben *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  31. Supertoller Blog!
    Schaue nun öfter vorbei ;)
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Sachen, die ihr hier verlost!! Da hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf. In meiner Sidebar seid ihr auch verlinkt - da fehlt jetzt ja nur noch ein bisschen Glück...

    Grüsslis und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. tolles candy dankeschön dafür
    verfolgt verlinkt und kommentiert
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  34. Wowwww,
    was für ein tolles Candy!!!
    Natürlich muß ich da mein Glück versuchen!!!! Vielleicht klappt das ja im Moment besser, wenn es schon in der Liebe im Moment son büschen hakt...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderbares Candy. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  36. Habe mich hier gerade mal etwas umgesehen und bin total begeistert von eurem Blog und natürlich auch vom Candy!!
    Hab euch in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen werde ich euen Blog jetzt sowieso!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Boah das seh ich erst jetzt.... aber ich habe momentan auch so viel um die Ohren ,das ich gar keine Zeit für´s Internet habe... was für ein gigantisches Candy... wow.... da versuche ich mal mein Glück... wobei ich bei so Sachen eher weniger Glück habe, aber dabei sein ist alles nicht? Und ich komme immer gerne zu Euch.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen aus Köln.
    Bei eurem supertollen Candy muß ich einfach mitmachen.Vielleicht ist das Glück mir ja hold.
    Herzliche Grüße und macht weiter so.
    Christa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    das ist ja ein Megacandy- so viele tolle Sachen liebevoll zusammengestellt!
    Für dne schönen Blog weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße von der creativNixe

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein tolles Candy. Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Candy ...
    Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich verfolge Euch nun auch, habe das Candy verlinkt und hüpfe somit gerne in den Lostopf mit rein und versuche mein Glück.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  42. Oh my goodness, that matchbox is so adorable. I love the image and those colors. Love it! The rest of the candy is fabulous too. Thank you so much for the chance to win such fabulous goodies.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrea und Clarissa, super tolles candy! Ich möchte kerne mit machen. Euren blog sieht sehr super aus. Ich hab die candy auf meine blog in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen werde ich euen Blog jetzt auch. Und jetz werde ich nur hoffen....

    Liebe grusse, Alette

    Ich verlose auch ein candy (biss 31.05.2012, so wen sie beitreten möchten....)

    (Mein deutsch is leider nicht so gut...entschuldige)

    AntwortenLöschen
  44. Ein traumhaftes Candy, vielen Dank Euch beiden für die Chance, dieses zu gewinnen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein tolles Candy, da muß man ja einfach mitmachen. Ich danke Euch beiden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr schnipselchen!
    Ab gerade eben habt ihr noch ein schnipsel-fan mehr in eurer Verfolgerliste!
    Wow, was für ein megafettes Candy! Den Link mit Bild hab` ich gerade in meine sidebar gesetzt.

    Vielen dank für diese tolle Chance! Nun hilft nur noch Daumen drücken und...

    ...liebe Grüße senden!
    Gaby/erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr lieben,
    was für eine wundertolles Candy. Ihr habt wirklich super zusammen gestellt. Da musst ich wirklich mitmachen und viel Glück brauche ich auch noch dazu. *daumensindgedrückt

    Tausend Dank für diese supertolle Chance!

    Grüßi
    Kathy "Marushy"

    AntwortenLöschen
  48. Oi Andrea a Clarissa !!!

    Amei conhecer o seu blog. Parabéns pelos belíssimos trabalhos. Já sou seguidora e coloquei o doce de vocês na barra lateral. Obrigada por compartilhar conosco esse maravilhoso doce.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  49. Andrea e Clarissa!!!

    Conheci o blog de vocês através da minha amiga Edilza Teixeira. Seus trabalhos são muito bonito. Sou seguidora e coloquei na barra lateral direcionando para o seu blog.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  50. Clarissa e Andrea

    Parabéns pelo lindo blog. Conheci ele através da minha amiga Edilza Teixeira. Sou seguidora e obrigada por compartilhar esse doce conosco. Coloquei na barra lateral direcionando para o blog de vocês. Seus trabalhos são belos.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  51. Olá Meninas, que lindo presente, muito generoso. Obrigada pela oportunidade de participar.
    Já me sinto presenteada por conhecer seus lindos trabalhos.
    Minha Amiga, Edilza Teixeira, me indicou seu blog.
    Um beijo, fique com DEUS.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Da hüpf ich doch mal gleich ins Lostöpfchen!
    Habe Dich verlingt, ge like d und mich engetragen!
    Ich habe auch eine Verlosung, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir reinschauen!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  53. OMG, was für ein TOLLES Blogcandy, da möchte ich einfach mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe Euch in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike und ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein tolles Candy! Hätte schon bald vergessen mich eintzutragen....huch! So hüpf ich noch schnell in den Glückstopf!
    Bis bald...schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei!
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. Danke für das tolle Candy. Da mach ich doch glatt mal mit. macht weiter so.....
    lg steffi aus berlin!!!

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  57. Ein superrrrrrrrrrrrr Candy,
    da mach ich doch gerne mit!
    Vielen Dank für die Chance

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ihr,

    über einen anderen Blog bin ich zu Euch gekommen und finde Eure Werke super toll. Habe mich gleich als Verfolger eingetragen.

    Danke für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen.
    Verlinkt habe ich es auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ihr habt ein gigantisches Candy zusammengestellt! Gerne versuche ich auch mein Glück und hüpfe fast Last-Minute noch ins Lostöpfchen! Ich hab euch gerne in meiner Sidebar verlinkt!
    Hab mich mal bei euch umgesehen - ihr macht ganz tolle Sachen - Kompliment!
    Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Wow, was für ein tolles Candy. Da hüpf ich doch gleich noch schnell ins Lostöpfchen. Danke für die tolle Chance zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Ein geniales Candy habt Ihr da zusammengestellt.
    Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Danke für die tolle Changse.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  62. Wow, was für ein mega Candy mit ganz tollen Sachen. Verfolger bin ich schon länger. Schaue immer wieder gern bei euch vorbei.
    Herzlichen Dank für diese Chance! Da hüpf ich auch mal ins Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein super Candy!!
    Da möchte ich sehr gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Paola (paolchen)

    AntwortenLöschen
  64. Woaw, dass ist ja eine super Candy.
    Da freut jeden sich darüber.
    Gerne versuche ich auch mit zu machen.
    Schönes Wochenende.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  65. Waow, was eine schöne Candy. Da freut sich jeden darüber.

    Gerne mache ich auch mit. Danke für der Chance :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  66. oh wow, viele Dinge aus eurem Candy-Paket kannte ich noch gar nicht. Ich glaube, ich hab jetzt ca. 30 Min nur mit guggen verbracht: das ist ein super schönes Paket, das ihr da zusammen gestellt habt.
    Vielen Dank für diese schöne Gewinn-Möglichkeit :)
    Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende,
    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. Wow, das tolle Candy kann ich mir nicht entgehen lassen und hüpf noch schnell mit in den Lostopf! Vielen Dank für die super Chance!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  68. Euer tolles Candy!! Hab ich auch schon lange auf meinem blog verlinkt und mich auch schon oben eingetragen aber wenn ich richtig gesehen habe, hab ich Euch gar nicht geschrieben was Ihr für ein tolles Candy gestartet habt :)

    also schnell nachgeholt und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich Euch noch

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  69. das ist ein super candy und ich wollte grade einen Kommentar schreiben da ich gemerkt habe das ich das wohl bis jetzt vergessen habe...denn oben eingetragen hab ich mich schon längst und verlinkt ist Euer candy bei mir auch

    wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ihr zwei,

    ich bin durchs Bloggerland getingelt und auf eurem hängen geblieben...hüpf fix in euren Topf, reihe mich in die Leserliste und verlinke euch in meiner Sidebar!!

    Und danach durchstöber ich mal euren schönen Blog!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela
    (Ps.: bei mir gibt es auch was, schaut doch mal vorbei und macht gern mit)

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen,

    was für ein tolles Candy!!! :-)

    Da mach ich doch glatt noch schnell mit und hüpfe in euer Lostöpfchen :-)

    Habe alle Bedingungen erfüllt: Bin Leserin geworden, habe euer tolles Candy bei mir verlinkt, dieses Kommentar hinterlassen und mich bei eurem InkLink eingetragen.

    Hoffentlich hab ich mal Glück!

    Vielen Dank nochmals für die tolle Chance und alles Gute bis dahin!

    Liebe Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  72. So ein schönes Candy - da mag ich auch gern ncoh mitmachen

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte