Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. Mai 2012

Mein 1. Wimpel

...viele habe ich schon bewundert, jetzt hats mich endlich gepackt und ich habe heute meinen ersten Wimpel gewerkelt. Er soll Muttis Terrasse etwas aufpeppen, Sie liebt lila (ich übrigens auch*g*) und weil meine Mutti einfach einzigartig ist, sollte es der Wimpel auch werden....am Schnickschnack darfs da natürlich nicht fehlen. Die kleine metallene Giesskanne soll ein kleines Erinnerungsstück an meinen Paps sein, er liebte Giesskannen über alles (ich glaube es standen gefühlte 25 Giesskannen im Garten meiner Eltern)..

Verwendet habe ich dafür einen WoJ Stempel und Design-Papier von Magnolia und noch vielen weitern Krims-Krams...die Ränder habe ich mal wieder mit jeder Menge Distress Crackle Paint in weiß bearbeitet...noch ein paar neu ergatterte Bänder dran und fertig war mein erster Wimpel.









Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:

Whiff of Joy - add some metall
S+F=C - Anything goes/Alles geht
Cards & more - lila, weiß, Blumen
Craft Room Challenge - add fabric
EAC - lace and shapes
Whimsy Stamps Challenge - vintage / shabby chic
Deep Ocean Challenge - Swirls
Paper Play Challenge - Summer lovin
Hanna & Friends - Lieblingslied, Someone like you

fun with shapes and more - Wimpel
Stempelgarten Challenge - Garten
Incy Wincy Challenge - Kraft and one other color
TopTipTuesday - dig out old (the metall embellishment)



Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa




Kommentare:

  1. Maravilhoso, que linda composição.
    Feliz e abençoada semana.

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse dein Wimpel, der ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, kaum zu glauben das es dein erster ist, aber deine Werke sind einfach alle absolut Spitze, kein Wunder das du auch dafür ein Händchen hast!
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more und SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Your pennant is amazing Clarissa. I love the colours and the image is fabulous. Thanks for joining us at INCY WINCY this week.
    Good Luck.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, der ist aber auch zu schön geworden. Gefällt mir supergut, hoffentlich der Mama auch!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Wimpel liebe Clarissa! Ganz toll ist der geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Clarissa, Dein 1. Wimpel und dann gleich so ein Zauberwerk. Ist echt toll geworden. Einfach Supi!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous layered pennant...love the use of texture to create beautiful layers - - thank you for entering the "use fabric" Craft Room challenge this fortnight...Wishes, Suzanne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist der wunder,wunderschön geworden, eine ganz tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. WOW - Dein Wimpel ist ein Traum - richtig romantisch, traumhaft!!! Da freue ich mich schon auf die nächsten - aber Vorsicht Wimpel machen süchtig, ich spreche aus Erfahrung!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challlenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das ist eine traumhaft Wimpel geworden, danke für deine Teilnahme Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow So pretty! Gorgeous image and flowers! Beautiful matel corner!
    Thanks for joining us at the WOJ challenge!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  13. Completely shabby chic adorable and I LOOOOOVE all your embellishments!

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
    Have a great one!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  14. this is gorgeous love how done this
    thanks for joining us at Incy Wincy this week
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  15. Great pennant, the image is super sweet, and I love how you were able to incorporate the watercan charm for your mom. Thanks for joining the Dig Out The Old Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Clarissa,
    und das Wimpelchen ist Dir richtig gut gelungen - das Motiv ist wunderschön coloriert und die Zusammenstellung ist perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. This is Super cute and I LOVE the colour and the style too! GREAT to see you at Incy WIncy and also Top Tip Tuesday too!
    thanks for playing both challenges hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  18. This is gorgeous! I love the colour scheme, and you've embellished it really beautifully with the fabric and trim. Thanks for sharing this over at the Craft-Room challenge, and good luck in the draw.

    Maria x

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Wimpel hast du da gebastelt. Da hat deine Mum sich sicher gefreut! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  20. this is lovely, all the details and image are so pretty, thanks for joining us at craft room challenge, debi x

    AntwortenLöschen
  21. Hi Clarissa, was für ein wunderschöner Wimpel! Gefällt mir ausserordentlich gut! Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful! I love all the layers and how you've used all the elements. Thank you for joining us at Craft-Room Challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  23. This is so nice! Very shabby chic! Nice to see something different than a card. Great use of colour scheme!
    Thanks for joining us at Whimsy this week and good luck with the challenge!
    Greetz
    **Evi**

    AntwortenLöschen
  24. Dein Wimpel ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Woooow!!! Der ist dir ja so richtig richtig gut gelungen! Grandios!

    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöner Wimpel - gefällt mir so gut.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Love your creation so much, thanks for sharing it with us at Deep Ocean this forthnight.

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  28. Der Wimpel ist klasse! Er gefällt mir total gut! Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte