Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Für meinen Papa...

...zum Vatertag.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einmal eine Werkzeugkiste
gewerkelt. 

Da mein Papa ein absoluter Hobbygärtner ist, hat
sich der niedliche Henry natürlich angeboten.




Einstellen möchte ich mein Werk bei:

Steckenpferdchen: mind. 3 Stanzen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    was für eine tolle Kiste... schaut super aus, das Blumenarrangement, die Farben, die Koloration, da passt einfach alles! vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  2. it looks lovely ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine super tolle Kiste.. Traumhaft! Und mit dem Henry, hätte man sie besser kaum bestücken können. Schön! So, werde jetzt noch ein bisschen den Blog unsicher machen.... *lol*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine kalsse Idee zum vatertag und bei dem süßen Inhalt, freut er sich sicherlich sehr darüber!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und sehr leckerer Inhalt...!! Darüber freut sich jeder Vater!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Vater kann gar nicht mehr im Garten arbeiten, wenn er die ganzen leckeren Süssigkeiten aus der tollen Werzeugkiste gefuttert hat.
    Aber dann hat er auf jeden Fall genügend Zeit
    Gärtner-Henry zu bewundern!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Werk. Dein Papa wird sich garantiert darüber freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrea, das ist ja wieder ein supertolles Werk. Absolute Spitze!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. huhu andrea,
    wow, was für eine klasse idee, da wird sich dein papa aber sehr freuen. so eine tolle werkzeugkiste bekommt man ja nicht alle tage und so lecker gefüllt ;) ich wünsche euch beiden einen schönen feiertag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  10. What a fun box, a stunning a gift, a wonderful design and coloured, Henry is adorable and beautifully coloured.

    Thanks so much for joining the Basic Grey challenges
    hegs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  11. Hach liebe Andrea,
    die Werkzeugkiste ist sowas von genial... wunderschön gemacht und superschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea

    Die Werkzeugkiste ist klasse. Ich finde die Idee genial und die Umsetzung einfach super! Mir gefällt die Kiste total!

    Liebe Grüsse Michelle

    PS: Vielen Dank fürs mitmachen an der Stempelgarten Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea

    Wow, das ist ja eine tolle Werkzeugkiste! Die farbliche Gestaltung gefällt mir wunderbar und die Whiff of Joy-Motive passen super zum Thema Garten! Ein echt tolles Werk! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic love the yummy treats to. Thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine tolle Werkzeugkiste geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hi! this really is so lovely,a great idea and amazing image/detail too.
    Thank you for joining us at BasicGrey Challenge,
    hugs Lou and the BG design team.xx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Deine Kiste nachbastle.

    Aber nun zu Deiner gezeigten Werkzeugkiste.
    Die ist einfach ein Traum!!
    Wunderschön!
    Da passt einfach alles.
    Ich bin total begeistert!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    da wird dein Papa sich bestimmt drüber gefreut haben,
    sehr gelungen deine Werkzeugkiste. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine supertolle Geschenkidee! Kam bestimmt supergut bei deinem Vater an. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Geschenk und so aufwändig.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte