Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. April 2012

Oster-Werkzeugkoffer

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch einen Oster-Werkzeugkoffer zeigen, welche ich nach der tollen Anleitung von Andrea gewerkelt habe, auch wenn mans nicht glauben kann, der geht wirklich raaaaasend schnell.

Dieser Koffer ist für die auserwählte meines ehemaligen Arbeitskollegen (er kann es nicht leiden, wenn man ihn "Freund" nennt) *g*, ihre Lieblingsfarbe ist eher in der Blaurichtung zu suchen, auch türkis ist, denke ich, okay.

Mal sehen ob er gefällt.

Übrigens, ich vergass zu erwähnen, dass es ich dabei um die große Schwester zu Andreas workshop handelt, nicht das ihr denkt meine Kamera hat Macken *g*.
Dafür habe ich die Abmessungen einfach verdoppelt (und ein klein wenig abgeändert, sodass ich einen 50 x 70 cm Bogen Fotokarton verwenden konnte)






Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

xoxo Clarissa






Kommentare:

  1. Hallöle Clarissa,
    das ist aber ein tolles Köfferchen geworden... wow... das gefällt mir supersupersupergut!!!! Die Anleitung werde ich mir mal im Kopf abspeichern, denn das ist auch eine tolle Geschenkidee für Männer!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werkzeugkoffer sehen schön aus und die Farben finde ich super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,

    toller Koffer mit tollen Farben, muss ich unbedingt mal nachwerkeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja toll aus! So muss es nicht immer das klassische Nest zu Ostern sein ;) Auch die Farben sind super.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte