Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. April 2012

Distress Aufbewahrung

 Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder der 15. und eine neue Challenge bei
Stempel Magie beginnt.

Diesmal haben wir:

Punkte - Schörkel - Bänder 

für Euch.

Ich habe für Clarissas große Tochter zum Geburtstag eine
alte Metallteedose gepimpt, so kann sie jetzt mit Ihren eigenen
Utensilien werkeln.

Als Motiv habe ich die tolle Skater Schnecke von Lelo
verwendet und ihre Lieblingsfarbe türkis verwendet.




 Nun bleibt mir nur noch viel Spaß bei der neuen Challenge zu wünschen.

Und sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    wow was für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil ist ja wohl absolut hammermäßig..!!! Innen und außen einfach super gestaltet.

      LG Antje

      Löschen
  2. Wow, die Metalldose ist ja total klasse gepimpt, super so nen Distressaufbewahrer, kann man immer gebrauchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Nützlich und einfach klasse! Macht irgendwie schon beim hinschauen schon gute Laune - dank deiner Motivwahl und Gestaltung!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse diese Box, wirklich super getsaltet, da wird die Freude sicherlich groß sein =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Superidee! Und ganz klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die dose ist total cool geworden, tolle Farben, Hammer Colo, da paßt einfach alles zusammen!

    LG und schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Coole Box und dann noch mit so einer tollen Funktion! Mir gefällt besonders, dass es einersteits niedlich, aber andererseits durch die Totenköpfe so aufgepeppt wurde ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Absolute stunning !!! Love it !!! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is darling! What a great idea!

    Thanks for joining us in our Anything Goes Challenge for Paper Sundaes!

    ♥ Lisabee PSDT

    My Crafting Blog

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Box, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. wowi, super klasse.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Boah was für eine geniale Box und sehr praktisch.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus und ist eine super Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mal etwas ganz anderes für ein Mädchen. Die Farben und auch die Schnecke hätte ich nie für ein Mädchen gewählt. Aber die Dose ist total schick.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Die Dose sieht total cool aus in dem neuen Outfit, Motive und Farbe gefallen mir sehr gut. Die Schnecke hat's mir echt angetan.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Also das ist ja der Hammer! Innen und ausen total durchdacht und so schön gemacht (oh, reimt sich das ein wenig??? ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. absolut genial geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine liebe Idee und wunderbar individuell !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Oh das schaut toll aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous...attention to detail is amazing! Thank you for entering the Marianne Design Divas challenge this month and good luck! Suzanne, DT xx

    AntwortenLöschen
  21. sieht klasse aus, vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    cathi

    AntwortenLöschen
  22. Klasse geworden,danke fürs Teilnehmen an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Metalldose ist genial geworden. Ein wunderschönes Geschenk!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. entzückendes werk, cooler stempel, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  25. und auch vielen dank für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen werk!

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful card, love the detail. Thanks for sharing with us at Marianne Design Divas this month.
    Hugs
    Tracy

    AntwortenLöschen
  27. Hey, sehr schick!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank übrigens für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte