Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. April 2012

Blumensamenverpackung

Guten Morgen,

heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Diesmal möchten wir von Euch eine Blumensamenverpackung sehen. Ich persönlich finde es eine tolle Herausforderung.

Ich habe eine alte Tunfischdose gepimt. Den Gnom von WoJ habe ich mit Twinklings und Distress ink coloriert,
statt den Kleeblättern hat er nun einen Sack voller Blumen mitgebracht. Die Fraben habe ich sehr fröhlich gewählt passend für
den Frühling.






So, nun bin ich auf Eure Verpackung gespannt und freue mich schon auf Eure WErke.

Liebe Grüße
Andrea

Simon Says - Anything goes  
Simon Says Stamp - A Tag 
 Fairy Tale Challenge - Anything goes
 7 Kids Challenge Blog - Shades of Spring
Creative Card Crew - Spring
Allsorts - Photo inspiration
Family and Friends - Mitbringsel
Pecreativ - Alles nur keine Karte
Stampartic - Bingo Flower-Stamp Ribbon
Whiff of Joy challenge - Spring is in the air

 stampin' for the weekend "anything goes"
 divas by design "stamp something"
 partytime tuesdays "anything goes"

Kommentare:

  1. Super schön geworden. Bisher habe ich mich nicht getraut Thunfischdosen zu verwenden. Geht der Geruch nach dem Spülen tatsächlich komplett weg? (Bei einer Kokosmilchdose war es ganz nett, noch einen Restgeruch zu haben ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      bei mir ist der Geruch raus, wasche die Dosen immer in der Spülmaschine mit.

      Lg Andrea

      Löschen
  2. I am so in love with this beautiful creation. What a great idea for your seeds and would make a perfect gift. The paper you used is beautiful and I also love the sweet little tag
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee mit der Dose ist ja der Hammer! Und ich finde beide, die Dose und das Tag einfach großartig!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wowi, was für eine tolle Idee und die Umsetzung klasse. Die bunten Farben schreien nur nach Frühling und passt perfekt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Restsonntag noch :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wunderschön aus wie du deine Tunfischdose gestaltet hast!
    Vor allem auch super, wie du das mit der Dose überhaupt hinbekommen hast, denn bei mir versagt der Dosenöffner dabei immer, bekomme nur die größeren Dosen hin..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse deine Dose eine wirklich shcöne Idee als Verpackung für Blumensamen!
    Ich hatte bei Tunfischdosen leider noch keinen Erfolg beim Öffnen, mit meinem Dosenöffner bekomm ich es nur mit den größerne Dosen hin :(
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Na super... eben hängt sich blogger beim kommentieren auf und nun hast du 2 kommentare -.- kannst ja den 1. und den letzten von mir löschen, danke ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Idee...habe ich schon vorab bewundern dürfen und bin total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ach Deine Blumendose ist ja genial! Da wird der empfänger gleich zwei mal staunen. Erst wegen der Dose und dann wegen dem Inhalt der Dose. Einfach genail! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :) Thank you so much for making a card/creation to our blog, StampARTic. BUT this is not a birthday card, which is the challenge.. :) You are welcome to make a new creation for our challenge :)

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja mal eine tolle Idee und so super umgesetzt...und so schön gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee muß ich mir merken.
    Man sollte als Bastler nichts weg schmeißen...!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends

    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Super schön deine Idee und Umsetzung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    die ist ja toll geworden,eine super Idee. Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. oh what a gorgeous gift and beautiful tag
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Pretty work Thanks so much for playing at SFTW hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  18. Love the colours you have used from the photo inspiration the pale pastels are perfect....

    Thanks for playing at Allsorts this week

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  19. How lovely and what a great can. The flower seeds are a nice touch.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Idee und super umgesetzt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Andrea, I love the beautiful colors you have put into this gorgeous work of art.

    AntwortenLöschen
  22. This is so beautiful, thank you for joining us at Addicted to Stamps Easter Challenge. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,

    Deine Blumensamenverpackung ist so richtig blumig geworden! Da kann der Frühling kommen (hoffentlich bald!)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hi Andrea,
    What a clever idea. This looks fabulous. Thanks so much for joining us at Creative Card Crew & Divas By Design.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  25. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful creation! Love it! Great DP and lovely colors!

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte