Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Laterne rot weiß

Hallo ihr Lieben, 

heute kann ich Euch mal wieder was zeigen.
Zur Zeit werkel ich sehr viel, leider darf ich Euch
vieles noch nicht zeigen,
bzw. ist noch nicht fertig.

Heute habe ich wieder eine Laterne gewerkelt.
Als Motiv habe ich die niedliche Tilda aus der
neuen Kollektion verwendet,
ist die nicht süß!?

Aber nun seht selbst, leider sind die Fotos nicht
so toll geworden und auch der viele Glitter
kommt gar nicht zur Geltung,
ich hoffe Ihr könnt euch trotzdem vorstellen
wie sie in Wirklichkeit glitzert und funkelt.


So, nun wünsche ich Euch noch einen
schönen Tag.Clarissa und ich haben nur
noch zwei Tage, dann geht es
auf nach Wiesbaden. Juhu!!!!

Liebe Grüße
Andrea

Das habe ich verwendet:
Designpapier - Magnolia
Stanzen - Marianne D., Memory Box, Spellbinder
Deko: Glöckchen von Wild Orchid, Glitzersteinchen und Glitter, Stickles, Schleife

Samstag, 22. Oktober 2011

Geschenkverpackung für einen Jungen

Hallo ihr Lieben,

Jarod wird heute 5 Jahre alt und meine Mädels sind bei ihm eingeladen um zu feiern, natürlich können die beiden nicht ohne Geschenk anrücken, für jede Eins, versteht sich. Und da ich keine Lust hatte zweimal ein Feuerwehrauto von Lego zu kaufen musste eben eine schnelle Geschenkverpackung für reichlich Süssigkeiten sein.




Damit man die Tasche auch tragen kann, habe ich an jedem Ende des Henkels Klett-Verschlüße angebracht, auf dem Foto hier oben sieht man es ein wenig.







Meine Mädels waren zufrieden und Mutti dann natürlich auch.

Das habe ich verwendet:

Stempel: LOTV, alphabet von Dani Peuss
Stempelkissen: STAZ On Midnight Blue
Papier: Fotokarton, Designpapier von ForeverFriends
Stanzen: Joycraft, Spellbinder und ?
Deko: Tackerklammern, Knopf und Band

Einstellen möchte ich meine Geschenk-Tasche bei:
Make it Monday - Challenge 59
Bastelmühle - J Junge, Junge
Balisa - J wie Junge
simon says - be inspiered....by Enid Blyton - die Insel der Abenteuer
Chaos Craft Room Challenge - Happy Birthday


Grüße alle ganz herzlich die vorbeischauen und wünsche euch noch ein tolles, kreatives und sonniges Wochenende

Clarissa

Freitag, 21. Oktober 2011

Tasche mit Embossing

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder was Genähtes, die Tasche habe ich NUR für mich gemacht und mal versucht Embossing-Pulver auf dem Stoff anzuwenden und siehe da, es hat funktioniert.








Sie ist zwar nicht soooo perfekt geworden, wie ich es gern gehabt hätte, aber jetzt weiß ich, was ich bei der nächsten anders machen muss.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Charleston-Tilda im Winterkleid

Hallo,

heute möchte ich euch meine Charleston Tilda im Winterkleid zeigen.

Ausgeschmückt mit Schneeflocken, etwas Schimmer und Brads sieht sie auch wirklich süss aus, das ist einer der Stempel von Magnolia, den ich nicht hergeben könnte.









Coloriert habe ich mit den Twinklings, Stanzteile von Marianne D und Tim Holtz habe ich verwendet, der Text-Stempel ist von Whiff of Joy.

Einstellen möchte ich meine schnelle Werkelei noch bei:

Cards und More - 2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile
Tomic - let´s get sporty with Sketch
Magnolia-licious - green/blue/white
Creatalicious Challenges - disstres your edges


Wünsche euch alle einen kreativen Abend

LG Clarissa

Dienstag, 18. Oktober 2011

Eilpost

Bei Kiki habe ich eine tolle Post Box gesehen,
ich war so begeistert und Kiki war so lieb
und hat mir den Link für diese tolle Box gesendet.
Dankeschön nochmal.

Ich habe die Box als Geschenk mit Karte zum
60. Geburtstag für einen Mann gemacht.
Verwendet habe ich diesmal die Postschnecke
von Lelo (wie passend, grins).

Aber , nun seht hier mein Werk:

Einstellen möchte ich mein Set noch bei:

Cards und More - Rezept
So, und nun noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea



Stifteköcher für Dominik

Hallo,

heute möchte ich Euch meinen Stifteköcher zeigen,
den ich im Auftrag gemacht habe.

Die 2mm Graupappe habe ich mit Mi teintes Papier
und Buchbinderleim überzogen.

Als Motiv habe ich wieder den goldigen Jungen mit
Segelboot von LotV verwendet.

Aber seht selbst:

Ich möchte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:


So das war es schon wieder.
Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 15. Oktober 2011

Eine Spule zum 60.

Die Kollegin meiner Mama wird 60.
Da bat sie mich eine Karte zu machen 
wo alle Kollegen unterschreiben können.

Ich habe schon vor Einiger Zeit einen Workshop für die 
Spule  bei Mini und Maxi gesehen. Ich fand diese einfach
genial und somit habe ich diese verwendet.

Ich habe wieder meine Lieblingstilda verwendet
und hoffe auch die Farben kommen bei
dem Geburtstagskind an.





Einstellen möchte ich meine Spule bei:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea



~~~~Halloween~~~~

...ich liebe es...


Halloween

..nein, nicht wegen der supertollen Bastelideen, sondern,


weil Andrea und Ich nach Wiesbaden auf die Messe fahren...


*hüpf*hüpf*hüpf*

...jetzt aber zu unserer neuen Challenge bei Stempel-Magie,
hier seht ihr gleich meine Idee zu Halloween, es ist wieder die tolle BoBoBo geworden...(witzig passt auch vom Namen her zum Thema), allerdings habe ich noch einen Tag dazu gewerkelt.

Der ist von Magnolia und wurde mit einem Kopierer auf 200% vergrößert und schon haben meine großen Motive Platz, suuupi.



 Die Anleitung für diese tolle Geschenkbox findet ihr bei der lieben Bianca. (siehe älterer Post)




Den Rand meines Bildes habe ich wieder mit echten Nähten verziert und noch ganz arg gebrusht (fast schon ein wenig zu arg, aber egal, es ist ja schließlich Halloween und da gehts ja bekanntlich nicht nach Schönheit)





Das hier ist nur die Geschenkbox
natürlich auf im passenden Style.



Das ist mein Tag,
wie gesagt eine Magnolia Stanze
nur etwas vergrößert.
Als Anhänger - Loch habe
ich die Schlüsseloch-Stanze von
Tim Holtz verwendet.








Und hier könnt ihr noch den kleinen
Kürbis erkennen, den ich unten links an
das Eck gesetzt habe.



So, nun freue ich mich ganz gruselig auf eure Werke und Halloween und mein Werk möchte ich noch einstellen bei:

stamps + fun = creativity - Halloween
Challenge up your life - Halloween

Cutie Sunday - Halloween 
Stampavie - Autumn
Simon says - Halloween
Hanna & Friends - Herbst/Halloween
paper pretties - Halloween, you don´t have to work a card
7 kids College Fund - Halloween
stampin for the weekend - colours of autumn
crafty calender challenge - spooky
 creative card crew - spooky fun
cupcake craft challenge - Halloween
EAC - Halloween 
Papiravisen - Oktober Challenge use Halloween colours 
Scrap Creations - Halloween

basic grey - Fall/Autumn/Halloween
Paper Crafting Journey - Colour Challenge

Thema von Andrea - Distressen orange/braun

Hallo,

heute beginnt schon wieder eine neue Challenge
bei ASC. Diesmal durfte sich die liebe
Andrea ein Thema raussuchen.

Distressen in ORANGE - BRAUN
lautet also nun das Thema für die nächsten
zwei Wochen.

Ich habe eine kleine Papiertüte verschönert.
Das Motiv ist von Betty´s Creations, ich finde
es so richtig toll und vorallem sehr vielfältig.

Jetzt aber ran an den Basteltisch, ich freuen mich schon
auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Andrea
 Steckenpferdchen - Braun

Freitag, 14. Oktober 2011

Zur Taufe

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, die
ich zur Taufe gemacht habe. Wunsch war rosa und der
Name. In die Box kam ein Taufkettchen hinein.

Außerdem möchte ich meine Box noch bei folgenden 
Challenges einstellen:


Ich wünsche alles einen schönen Start ins 
Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Grillschürze

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen,

Zu einem 50. Geburtstag habe ich eine Grillschürze 
gewerkelt, da das Geburstagskind Geld für einen
Grill wünscht war das ganz passend.

Vorne kann man das Geld einstecken, leider habe
ich vergessen zu fotografieren.

Ich möchte meine Karte noch bei
So nun einen schönen Abend noch,

liebe Grüße
Andrea

Lesezeichen für Mich

Hallo liebe Leser,

heute habe ich ein schnelles Lesezeich für mich gewerkelt.

Mein neues Buch ist angekommen und das bereits vorhandene Lesezeichen wird leider gerade noch von einem anderen Buch gebraucht, deshalb musste schnell ein neues her.
Verwendet habe ich dafür einen hÄnglar Stempel und diesen habe ich mit Tim Holtz Embossingpulver bearbeitet, also komplett überzogen. Leider euch meine Kamere den Glanz nicht so rüberbringen, wie ich es gern hätte, aber vielleicht gefällt es euch ja auch so.

 Es ist ein "Drüber-Steck"-Lesezeichen. Man klemmt einfach die Buchseite in das "Dreieck". Die Ränder des Lesezeichens habe ich mit goldenem Embossingpulver überzogen, in der Hoffnung, dass mein neues Lesezeichen sich nicht ganz so schnell abnutzt wie das andere.





Meine Werkelei möchte ich noch einstellen bei:

Night-Shift-Stamping - Lesezeichen
lovely hÄnglar only - for me
Just Magnolia & hÄnglar - anything goes coffee and cream 
papertake weekly - get in shape
The secret crafter saturday challenge - anything goes a long as it sparkles


Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und sag für heute

Mittwoch, 12. Oktober 2011

workshop kleiner Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich mit euch einen kleinen workshop für meinen Adventskalender machen, welcher dann die Abmessungen (Deckel + Boden) 13,5 x 13,5 cm hat.
So soll das Endprodukt dann aussehen:


Hier zeige ich euch nun den Aufbau des Kalenders mit den 4 Schubladen OHNE die Easel-Card, welche auf dem Kalender angebracht ist.
Hierfür braucht ihr:

4 x Fotokarton 20 x 20 cm (Schublade)
4 x Fotokarton 20,2 x 6,2 cm (Hülle f. Schublade)
2 x Fotokarton 13,5 x 13,5 cm (Deckel + Boden)
Schubladenknöpfe (Brads, Bänder, oder ähnliches)
Klebeband und Werkzeug
Designpapier zum Verzieren der Schublade!!



Den Fotokarton für die Schubladen müsst ihr falzen bei: 3,5 / 7 / 13 / 16,5
Den Fotokarton für die Hülle der Schublade bei: 3,6 / 9,7 / 13,3 / 19,4 (der kleine Streifen, welcher übrig bleibt ist als Klebestreifen gedacht)



So muss die Schubladen-Schachtel jetzt zugeschnitten werden, an der Seite die vor Euch liegt wird nun der Brad befestigt und unbedingt VOR dem Zusammenbau das Designpapier aufgeklebt.
Meine Schubladen haben, wir ihr sehen könnt doppelte Wände, dann lässt sich der Schubladenknopf besser verstecken und man sieht auch nicht die Klebeflächen in der Schachtel.


Also, nun schnell das DP zuschneiden, dann Lochen und das Band oder welchen Knopf ihr auch immer verwenden wollt durchziehen und innen ankleben.



Jetzt könnt ihr die Schublade zusammenbauen und gleich mit der Hülle weitermachen.


So sollte nun das fertige Schächtelchen aussehen und so...


... sieht nun die fertige Hülle für die einzelnen Schubladen aus,


 ..die beiden sollten sich nun so zusammen setzen lassen.

Jetzt werden die vier Hüllen aneinander gesetzt, sodass an jeder der vier Seiten eine Schublade zum Aufziehen ist.


Nun fixiert ihr die Hüllen auf beiden Seiten, also unten und oben mit Klebeband, am besten geht dass, wenn ihr die Schubladen draussen lasst.
Jetzt den Fotokarton Zuschnitt für den Boden und Deckel mittig aufkleben.


So, schon ist der "Rohbau" für den kleinen Adventskalender fertig, nun kann man ihn nach Lust und Laune beschmücken.
Für meinen habe ich diesmal wieder eine Easel-Card gemacht, ich habe ihn in weiß/blau gehalten und mit glitzernder Metallicfolie verziert, aber seht mal selbst.








Meinen Kalender möchte ich einstellen bei:

TOMIC - sitzende Tilda + Doohickey die cut

Paper Crafting Journey - Punches / Dies
4 Crafty Chicks - Monochromatic
Make it Monday
Fab´n´Funky - die cuts and punches 
Penny´s Paper-Crafty Challenge - anything goes
one stop craft challenge - anything goes
Little Claire´s Design Challenge - Christmas
Creatalicious Challenges - anything goes
pecreativ - es weihnachtet sehr 
creative friday - Kreise



Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Adventskalender basteln und schicke euch