Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Juni 2011

Sketch bei Cards und More

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, wir haben eine
neue Challenge bei Cards und More.

Diesmal haben wir einen wunderschönen 
Sktech für Euch.
Ich habe eine Tag-Karte gewerkelt.

Diesmal habe ich die Farben
grün-blau-beige gewählt. Anfangs
fand ich die Farbkombi sehr
seltsam, da die Karte auch für
eine Frau ist. Jetzt wo sie fertig ist,
gefällt sie mir dafür umso besser.


Als Verschluss habe ich einen
Klettpunkt angebracht.

Außerdem passt meine Karte noch bei Cutie Sunday- Tiere.

So, das war es wieder Mal.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 25. Juni 2011

Muffin Einladungskarte


Hallo liebe Leser,

für meine kleine Süsse darf es zum Geburtstag diesmal eine Muffin-Einladungskarte sein, die Vorlage findet ihr hier.

Wir möchten ein Picknick auf dem Spielplatz machen, mit Minigolf und Softball-Turnier.





Leider ist dieses Foto nicht so super geworden, ich weiß auch nicht, was heute mit meiner Kamera los ist.




So, jetzt sieht man vielleicht etwas besser, das ich das Papier noch geprägt und gebrusht habe.



Sieben Einladungen mussten gefertigt werden, und Julia hätte schon noch ein paar gewusst, die bestimmt auch kommen wollen.
Allerdings sieht Mama dann sich nicht mehr Herr (bzw. Frau) der Lage, so musste es bei den sieben bleiben.

Mit einem Klettverschluss an der Rückseite kann man die braune "Tür" öffnen und findet dahinter alle wichtigen Daten. Ihr glaubt es kaum, aber irgendwie spinnt heute mein blogger.......es dauert eine Ewigkeit bis ich eins der Fotos gespeichert habe, alle auf einmal geht irgendwie garnicht mehr.

Das Schenki für die Gäste ist die kleine selbstgenähte Tasche, jeder der kleinen Damen erhält zum Abschied und als Dankeschön eine Mini-Shopping-Bag im Muffin-Look.
Freue mich, dass ihr wieder mal vorbeigeschaut habt und drücke euch ganz herzlich.

Clarissa

Mittwoch, 22. Juni 2011

Geburtstags-Set

Hallo zusammen,

da ich gerade Urlaub habe *juhu*, bleibt endlich ein wenig Zeit übrig um mal wieder etwas einzustellen.

Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset zeigen für Erika, meine Arbeitskollegin feiert ihren 50. Geburtstag und dafür habe ich eine Gretelies gemacht (natürlich), einen passenden Brotkorb und einen kleinen Stecker mit Gruß.




Sie liebt Süssigkeiten (Schoki aller Art) und Tee, somit habe ich den Brotkorb einfach umfunktioniert zu einem Geschenkkorb.



Hier seht ihr das ganze Set.


Das ist eine Windrad-Blume, das fransige gefällt mir total gut.

Mein Geburtstags-Set stelle ich noch ein bei:

Kreative Stempelfreunde - Geburtstag


Bis bald und grüzli

Clarissa

Dienstag, 21. Juni 2011

Mini-Gretelies

Hallo Ihr Lieben,

für meine kleine Nichte (3) habe ich ebenfalls eine Gretelies machen "müssen". Ihr wisst ja, kleine Damen können garnicht genug Taschen haben.
Diesmal habe ich auf der Vorderseite noch eine kleine Tasche aufgesetzt. Der Stoff mit den kunterbunten Muffins ist von Buttinette, Josie ist der absolute Kuchenfan, deshalb musste es dieser werden.




Auch habe ich diesmal versucht eine Zackenlitze mit einzunähen, und es hat fast schon geklappt.



So sieht die Gretelies dann umgedreht aus, den weißen Bund habe ich mit einem Blümchen von Lelo in Lila bestempelt und natürlich durfte ihr Name darauf nicht fehlen.
(Da stehen die kids total drauf, wenn der Name auf der Tasche steht)


Das wars schon für heute,
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und viele kreative Ideen.

Seid lieb gegrüßt

Clarissa

Montag, 20. Juni 2011

Türkranz - Modell Oskar

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch mal wieder etwas Genähtes.

Aus dem Tilda Buch  - Tildas Sommergarten habe ich einen Türkranz gemacht, mit einem Abbild unserers Katers, schaut doch mal.


Der Kater ist aus naturfarbenem Baumwollstoff genäht, welcher dann noch selbst bemalt werden muss. Ich habe dafür die Distress Re-Inker verwendet, die Farben etwas gemischt und versucht ihm etwas Ähnlichkeit mit unserem Haustier zu verleihen.


Die Arme werden mit Knöpfen noch verziert.
Der kleine Vogel ist ebenfalls genäht.


So wie auch das Vogelhäuschen, welches ich noch auf zwei Holzstöcke mit Heißkleber gepappt habe.
Als Kranz habe ich einen Heu-Kranz gewählt, finde ich, paßt super zu diesen Motiven.


Und daß ist das "Original", nur zum Vergleich, allerdings hatte Oskar nicht wirklich große Lust ein Foto-Shooting mit mir zu machen, deshalb ist das Bild etwas verschwommen.

Grüße alle ganz herzlich und wünsche eine tolle, kreative Woche.

Clarissa

Mittwoch, 15. Juni 2011

Sommeranfang

...möchten wir diese 
Challenge bei Allways Something Creative
Sehen.

Da Sport für mich einfach zum
Sommer gehört, habe ich mich dafür
entschieden.
Von dem Penny Black Stempel
habe ich nur ein Motiv verwendet und
es mit Tennis in Verbindung gebracht.

An den Deckel habe ich noch 
einen kleinen Tennisball-Schrumpfi 
gehängt.

Aber, seht selbst:




der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

endlich Sommer!

ist unser neues Thema bei
Stempel-Magie.

Ich habe den süßen Henry von WoJ 
benutzt, der ist Sommer pur finde ich.

Die Karte habe ich im Auftrag 
zum 18. Geburtstag gemacht.




Außerdem passt meine Karte noch bei Stamps & fun = creativity - Urlaub

Freue mich schon auf Eure Sommerwerke.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 14. Juni 2011

creme / weiß + 1 Farbe

Hallo,

heute ist wieder Dienstag und eine neue 
Challenge bei Cards und More
startet.

Diesmal mit dem tollen Thema:

creme /weiß und eine weitere Farbe

Ich habe ein Notizbuch mit meinem
neuen Stempel gemacht.

Als weitere Farbe habe ich
lila gewählt.





Außerdem möchten sie bei Stamp with fun
Perlen und Blumen sehen.

Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 11. Juni 2011

Zum 40. Hochzeitstag

Heute zeige ich Euch noch ein schnelles Auftragskärtchen.

Die Vorgabe war, 40. Hochzeitstag von Tanja & Raimund.

Als Motiv habe ich den non cute Stempel von Bettys Creation gewählt, aber seht mal selbst.



Das Motiv habe ich mit Embossing-Pulver bearbeitet und kurz eingefroren, damit ich dann den gebrochenen Glaseffekt habe.



Die Karte ist in hellen Grüntönen gearbeitet mit dunkelbraunen Akzenten. Dafür habe ich Stanzteile von Nelli Snellen verwendet.



Der Tag mit der 40 ist eine Stanze von Magnolia.



So, dass wars für heute, der nächste Geburtstag ruft und ich muss noch etwas fertig machen. Sobald ich es euch zeigen kann, melde ich mich wieder.

Wünsche allen noch ein kreatives Wochenende und grüße ganz herzlich

Clarissa

Mittwoch, 1. Juni 2011

Faltkarte wird gesucht bei ASC

Hallo Ihr Lieben,

unser neues Thema bei ASC heißt:

        Faltkarte

Ihr könnt dazu Karten machen in allen Formen und Variationen nur sollte sie "gefaltet" sein *g*.

Ich möchte euch heute eine gedrehte easel-card zeigen mit nem tollen Motiv von LOTV.
Es ist ja bald Vatertag und für meinen Schwie-Pa habe ich diese Karte gewerkelt.




Die Tasche für den Autowaschgutschein habe ich mit seinem Namen beschriftet,
der Gutschein ist im Scheckkartenformat und passt somit super rein. Den Schriftzug habe ich mit einem Dymo-Gerät selbst gedruckt, gefällt mir bei Männerkarten immer super. Da ist die Tasche nochmal, den Rand habe ich mit Tim Holtz Stempeln  und Staz On bestempelt. Die "Augen" des Oldtimers habe ich mit 3D Lack etwas hervorgehoben. So, nun freue ich mich auf eure Faltkarten und hoffe ein paar neue Ideen zu finden.

Schöne Grüße

Clarissa

Kein Design-Papier bei Stempel-Magie

Hallo ihr Lieben,

auf geht´s zur neuen Challenge bei Stempel-Magie
diesmal möchten wir von Euch kein Designpapier 
sehen.

Ich habe für meine Mama eine Explosion-Box gewerkelt.
Diese habe ich in rot und creme gehalten,
das Hintergrundpapier habe ich mit dem Schnörkel
 von Bettys Creations gestempelt.
Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert
und den Puderzucker ganz dick mit Glitzer
hervorgehoben, leider kann man das auf dem Foto
nicht wirklich sehen.

Aber, nun seht selbst:
So und nun bin ich gespannt was Ihr ohne Designpapier
werkelt.

Liebe Grüße
Andrea

Bloghop Gewinner bei Cards und More

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Gewinner ermittelt.

Und diesen Preis 

hat gewonnen................................................




#23


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte, melde Dich bei uns wegen Deiner Adresse,
dass wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können.

Allen Anderen, danke für´s mitmachen!

Liebe Grüße
Clarissa & Andrea